KimJay

Musik Genere:      

Organic House, Deep House, Afro House, Inidie Dance, Funky House, Deeptech, Tech House, Melodic House, Progressive House, Techno

Web-Links:

Instagram: https://www.instagram.com/kimjay.ch/  

Webseite: https://www.dayandnightevents.ch

Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100095041882735

Soundcloud: https://www.soundcloud.com/kim-widmer

DJ Beschrieb / Bio

Kim Widmer alias KimJay hat die Leidenschaft zur Musik früh entdeckt. Schon in seiner Jugend spielte er in jeder freien Minute Gitarre und gründete eine eigene Schüler-Band. Die Faszination zur elektronischen Musik hat ihn bereits weit vor dem 20igsten Lebensjahr gepackt. Zuerst als Partygänger an Trance- und House-Partys, dann selber hinter den Turntables.

Seine ersten Schritte als DJ machte er an privaten Partys. Schon bald wurde Sir Colin auf ihn aufmerksam und engagierte ihn in seiner StudioBar in Wädenswil. Unterdessen hat KimJay sich in der Party-Szene etabliert und spielt an diversen Privatanlässen und Firmenevents sowie in Bars, Clubs und an OpenAirs.

2021 gründete er zusammen mit seinem langjährigen Freund Raphael Stutz alias Rafael Navez das Partylabel Day and Night Events. Sie veranstalten von Mai bis September spektakuläre Day Dance Partys rund um den Zürichsee.

In den kälteren Monaten organisieren sie Events in angesagten Clubs und aussergewöhnlichen Locations.